WEFRA ist beste deutsche Agentur bei The Rx Club Healthcare Award
22.11.2016
-
Silber für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie Multichannel
-
Excellence Award für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie Zeitung
-
Excellence Award für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie Direkt Mailing
-
Excellence Award für Mallebrin® (KrewelMeuselbach) in der Kategorie Magazin-werbung
-
Excellence Award für GeloMyrtol® (Pohl-Boskamp) in der Kategorie Werbespots bis 30 Sekunden
-
Excellence Award für GeloRevoice® (Pohl-Boskamp) in der Kategorie Zeitung
-
Excellence Award für GeloRevoice® (Pohl-Boskamp) in der Kategorie Illustration
-
Excellence Award für LYSI®-Herp (Orthim) in der Kategorie Poster / Anzeige / Messen / Logos
-
Excellence Award für LYSI®-Herp (Orthim) in der Kategorie Kampagnenstart
-
Excellence Award für LYSI®-Herp (Orthim) in der Kategorie Packungsdesign
-
Excellence Award für LYSI®-Herp (Orthim) in der Kategorie Illustration
Unterstützt durch eine internationale Expertenjury aus Werbung, Presse und Unternehmen, verleiht der US-amerikanische Rx Club in seinem Jubiläumsjahr zum dreißigsten Mal Preise für die kreativsten Kampagnen und innovativsten Projekte im Bereich Healthcare.
„Diese Auszeichnungen zeigen, dass wir für unsere Kunden auf internationalem Niveau kommunizieren. Darüber freuen wir uns sehr“, so Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.
Patrick Ackmann, Geschäftsleiter Kreation der WEFRA Classic, ist motiviert: „Auszeichnungen wie diese spornen uns an, auch in Zukunft Kampagnen zu entwickeln, die durch zielgenaue Strategie, Kreativität und eine ganzheitliche Betrachtungsweise bestechen.“