WEFRA gewinnt "Vitango" Launch-Kampagne von Schaper & Brümmer
22.04.2015
Mit dem Konzept „Ich kenne den Stress. Ich kenne die Lösung.“ für das erste adaptogene Arzneimittel mit Rosenwurz, "Vitango", konnte die WEFRA bei Schaper & Brümmer punkten. "Vitango" verbessert die Leistungsfähigkeit und wirkt gegen die mentalen und körperlichen Symptome von Stress. Im Fokus der Kampagne stehen Menschen, die ihr Leben voller Aufgaben als Herausforderung betrachten, denen dennoch manchmal die Luft ausgeht. Die WEFRA Classic sorgt mit aufwändigen Mailings und einprägsamen Anzeigen im Printbereich für viel Aufmerksamkeit, für die Medienarbeit und Medical Writing zeichnet die WEFRA PR verantwortlich, die übersichtliche und benutzerfreundliche Website wurde von der WEFRA Digital aufgebaut. Dort gibt es neben hilfreichen Tipps gegen Stress auch den "Vitango" Stress-Seismographen, einen Selbsttest, der Auskunft darüber gibt, welche Stressfallen man – je nach individuellem Typ – meiden sollte.
Pressekontakt:
Silke Schrader
Geschäftsleitung
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Tel. +49 (0)69 / 695008-18
www.wefra.de
ssr@wefra.de