WEFRA beste Deutsche Healthcare Agentur in New York
Die Kampagne „Sitzen kann tödlich sein“ (R+V Krankenversicherung) gewann sieben Auszeichnungen bei den 24. Communicator Awards
06.06.2018
Seit über 20 Jahren prämieren die Communicator Awards die besten Kampagnen weltweit und zählen zu den international größten Auszeichnungen ihrer Art. Es werden die Besten geehrt – Arbeiten, die nachhaltig wirken, mit Qualität und Leistung den Goldstandard übertreffen. „Wir sind stolz darauf, uns hier in New York mit den Besten der Welt messen zu können. Besonders freut uns, dass wir mit aktuellen Kampagnen aus dem Tagesgeschäft punkten konnten“, so Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation der WEFRA Classic. Insgesamt konnte die Healthcare-Kreativagentur fünfmal Gold und achtmal Silber des international anerkannten und hoch renommierten Preises mit nach Hause nehmen.
-
GOLD – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Mobile Education
-
GOLD – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Mobile Entertainment
-
GOLD – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Sports & Recreation
-
GOLD – Mallebrin – „Alt aber Gut“ – Print Campaign B2C
-
GOLD – Deutsche Alzheimer Gesellschaft – „Alzheimer Button“ – Digital Social Responsability
-
SILBER – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Health & Wellness
-
SILBER – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Print Campaign
-
SILBER – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Best Visual Design
-
SILBER – R+V Krankenversicherung AG – „Sitzen kann tödlich sein“ – Print Causemarketing
-
SILBER – terzo – „Hören lernen“ – Print Advertising Newspaper
-
SILBER – DGDH Deutsche Gesellschaft für Dentalhygieniker/innen – „Es beginnt hier“ – Print Campaign
-
SILBER – GeloRevoice – Wacken – Print Advertising
-
SILBER – GeloRevoice – Wacken – Poster
-
SILBER – Aspecton – Print Ad
„Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir Geschick in Strategie und Kreation bewiesen – und insofern sind die Prämierungen eine Bestätigung unserer Leistung und des gemeinsamen Vertrauens in den richtigen Weg“, so Patrick Ackmann, Geschäftsleitung Kreation der WEFRA Classic.