Sie sind hier: Startseite News Wechsel in der Geschäftsführung der BITMARCK Beratung GmbH

Wechsel in der Geschäftsführung der BITMARCK Beratung GmbH

Die BITMARCK Beratung GmbH erhält eine neue Führung. Der bisherige Geschäftsführer Holger Witzemann verlässt den Münchner BITMARCK-Standort Ende April und tritt zum 01. Mai 2016 in die Geschäftsführung der AOK Systems GmbH ein. Die BITMARCK-Geschäftsführung beabsichtigt, die Position intern neu zu besetzen und Bernd Peuker (Bild) die Verantwortung für die BITMARCK Beratung GmbH zu übertragen.

15.04.2016

Im Zuge des Wechsels von Holger Witzemann beabsichtigen die Bitmarck-Unternehmensgruppe sowie die AOK Systems Gespräche zu führen, um Perspektiven zur Zusammenarbeit in nicht wettbewerbsrelevanten Themenfeldern auszuloten.

Andreas Strausfeld, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Bitmarck: „Ich möchte mich bei Holger Witzemann für die langjährige gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei bedanken. Für seine künftige Herausforderung wünsche ich ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Pressemitteilung:

Andreas Pschera
Pressesprecher
Tel.: 0201/89069-029
E-Mail: Andreas.Pschera@bitmarck.de

Anhänge