Sie sind hier: Startseite News Vorstands-Nachwahl bei LA-MED-Mitgliederversammlung

Vorstands-Nachwahl bei LA-MED-Mitgliederversammlung

Im Rahmen der LA-MED-Mitgliederversammlung heute in Wiesbaden hat Marcus Leimeister seinen Rücktritt vom Vorstandsamt erklärt. Er war Anfang April von MW Office zu Wefra gewechselt, die dadurch mit Matthias Haack und Marcus Leimeister mit zwei LA-MED-Vorstandsmitgliedern vertreten war. Als Nachfolgerin wurde einstimmig Andrea Biebl (Foto) gewählt.

14.04.2016

Mit viel Applaus, Dank und Anerkennung für sein Engagement wurde Marcus Leimeister von den LA-MED-Mitgliedern verabschiedet. Sein Rücktritt hatte eine Nachwahl für den Vorstandsplatz aus der Gruppe der Agenturen notwendig gemacht..

Bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2017 besteht der LA-MED-Vorstand nun aus dem Vorstandssprecher Oliver Fock (Georg Thieme Verlag), Andrea Biebl (MW Office), Dr. Henning Große-Nordhaus (Otto Hoffmanns Verlag), Matthias Haack (Wefra) und Christina Obertanner (Grünenthal).

Die nächsten Projekte, die dieses Vorstandsteam zusammen mit den Aktiven der LA-MED-Projektgruppen in den kommenden Monaten voranbringen wird, hat die Mitgliederversammlung ebenfalls auf den Weg gebracht: Nach der Veröffentlichung der Facharzt-Studie 2016 (August) und der LA-DENT 2016 (September) werden dies für 2017 die API-Studie und die LA-PHARM sein. Außerdem wird das Thema Internet-Nutzung – Motive und Website-Reichweiten – weiter von der LA-MED bearbeitet.

Anhänge