Sie sind hier: Startseite News TV-Wartezimmer ® gewinnt Rüdiger Sprunkel als neuen Beirat

TV-Wartezimmer ® gewinnt Rüdiger Sprunkel als neuen Beirat

Rüdiger Sprunkel (59) ist seit Januar 2016 als Beirat Media-Strategie und Media-Sales für TV-Wartezimmer® aktiv.

21.01.2016

"Wir freuen uns, mit Rüdiger Sprunkel einen ausgewiesenen Medienmanager aus der Healthcare-Branche für uns zu gewinnen. In den letzten Jahren konnten wir bereits viele namhafte Werbepartner, wie beispielsweise die Deutsche Telekom, Procter & Gamble, die Ergo Versicherungsgruppe, den Wort und Bild Verlag, Die Deutsche Bahn, Edeka oder auch ganz aktuell Suzuki, für und mit TV-Wartezimmer begeistern. Nun wollen wir den Bereich Healthcare, bisher zum Beispiel vertreten mit Novartis, Ratiopharm, Queisser Pharma oder Booth Healthcare, mit Rüdiger Sprunkel’s Unterstützung weiter professionell ausbauen“, erklärt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer®.

Sprunkel war über 25 Jahre erfolgreich als Vertriebs- und Verlagsleiter, als Geschäftsbereichsleiter
und Mitglied der Geschäftsleitung im Deutschen Ärzte-Verlag tätig sowie über zehn Jahre im Vorstand
der LA-MED – zudem hat er den COMPRIX mitbegründet. Sprunkel bringt für seine neue Beratungstätigkeit bei TV-Wartezimmer® nicht nur eine Reihe von Ideen und Impulsen mit, er ist in der Healthcare-Branche auch bestens vernetzt. Mit Sprunkel‘s Unterstützung will TV-Wartezimmer® den nächsten Vermarktungsschritt in der Healthcare-Branche erfolgreich einläuten und die Beratungsexpertise des bestehenden Teams erweitern. TV-Wartezimmer ®  bietet über sein digitales Medium monatlich bereits über sechs Millionen Kontakte in Deutschlands Wartezimmern an – dem letzten „Touch-Point“ vor der Apotheke. Diesen USP gilt es noch stärker in den Fokus der Mediaplanung bei potenziellen Kunden zu etablieren.

Das 2003 gegründete und mittlerweile größte Gesundheits-TV-Netzwerk Deutschlands zeigt seinen Zuschauern rund um patientenverständliche Filme über Vorsorge und Therapieformen ein informatives, kurzweiliges Rahmenprogramm. Die Kompetenz des Freisinger Unternehmen zeigen seine Kooperationen mit zahlreichen Berufs- und Fachverbänden, Kammern und Ärztenetzen.

Anhänge