Sie sind hier: Startseite News Tower 5 verstärkt mit Patrick Cabalzar die Geschäftsführung in Stuttgart

Tower 5 verstärkt mit Patrick Cabalzar die Geschäftsführung in Stuttgart

Ab Februar wird Patrick Cabalzar zusammen mit Julian Schmittgall die Entwicklung der Digital-Agentur aus der Schmittgall-Gruppe verantworten. Die inhabergeführte Agentur-Gruppe stellt sich nun auch personell noch stärker auf, um den gestiegenen Kundenanfragen nach digitalen Lösungen Rechnung zu tragen.
Tower 5 verstärkt mit Patrick Cabalzar die Geschäftsführung in Stuttgart

Patrick Cabalzar

12.02.2018

Florian Schmittgall sieht darin ein großes Potenzial für die gesamte Gruppe. „Kommunikation findet heute entlang der gesamten Customer Journey statt – und zwar crossmedial sowohl klassisch als auch digital. Und dabei setzen unsere Kunden immer mehr auf individuelle Lösungen im digitalen Umfeld“ bekräftigt Schmittgall den Ausbau der Gruppe. Besonders die digitale Produktentwicklung liege nun im Fokus.

„Als digitalen Hub der Schmittgall-Gruppe hat sich Tower 5 schon heute mit seinen starken Lösungen in digitaler Markenführung und im Healthcare Markt einen Namen gemacht. Dieses Portfolio weiter auszubauen und um neue innovative Produkte und Services zu ergänzen ist eine Herausforderung, die mich direkt angesprochen hat“ sagt Patrick Cabalzar.

Patrick Cabalzar wechselt vom digitalen Performance-Anbieter „Factor Eleven“ nach Stuttgart. Weitere Stationen waren u.a. BBDO Interactive/ Proximity, TBWA Düsseldorf und die BMW AG, München. Er bringt ein breites, digitales Portfolio mit zu Tower 5 - von der digitalen Markenführung bis hin zum Audience- und Performance-Marketing.  

Anhänge