Sie sind hier: Startseite News TERRITORY Healthcare mit Astrid Award ausgezeichnet

TERRITORY Healthcare mit Astrid Award ausgezeichnet

Mit dem Astrid Award 2019 in der Kategorie „Special Projects: Healthcare“ wurde jetzt die Antwortgeber-Contentstrategie des Pharmaherstellers Hexal international gewürdigt. Zu dem Eco-System „Die Antwortgeber“ gehören ein Magazin, Newsletter und das Online-Angebot. Entwickelt und umgesetzt wurde das Antwortgeber-Konzept in Zusammenarbeit mit der Agentur TERRITORY.

17.04.2019

Ziel des „Antwortgebers“ ist es, Ärzte, Apotheker und Kunden zu informieren. Und dies zu Themen, die sie wirklich interessieren, die für ihren Alltag relevant sind und das in einer leicht verständlichen Sprache. „Dabei war es uns vor allem wichtig, die Insights der jeweiligen Zielgruppe genau zu kennen und diese dort zu erreichen, wo sie Informationen sucht – im Internet, in Newslettern“, so Sascha Keys, Head of TERRITORY Healthcare.

Die Juroren des in den USA verliehenen Astrid Awards fördern mit diesem Wettbewerb Jahr für Jahr herausragende Leistungen im Corporate Publishing.

Über TERRITORY Healthcare
Das Healthcare-Team bei TERRITORY besteht aus etwa 20 Spezialisten, die sich innerhalb der gesamten TERRITORY-Gruppe mit Healthcare befassen. Die Kunden kommen aus der pharmazeutischen Industrie, Medizintechnik sowie Krankenkassen und Verbänden, darunter Hexal und Sandoz, Bayer Vital, Bayer Animal Health, Deutsche Schlaganfallhilfe sowie Bertelsmann BKK. Sie werden in puncto Corporate- und Brand Communications sowie Influencer-, Social Media- und Digital-Marketing-Kampagnen betreut.

Anhänge