Sie sind hier: Startseite News Strichpunkt entwickelt neues Markendesign für Acino

Strichpunkt entwickelt neues Markendesign für Acino

Der weltweit agierende Schweizer Pharmakonzern Acino Holding AG mit Sitz in Aesch setzt für ihren Markenrelaunch auf Strichpunkt. Die Stuttgarter Designagentur berät den Generika- und Pharmaspezialisten beim Branding und der Markenarchitektur.

10.12.2015

Bei Entwicklung der Brand Story stehen die Schärfung der Marke und die Schweizer Herkunft von Acino als Kernwert im Mittelpunkt. Zielsetzung der neuen Markenarchitektur ist es unter anderem, die optimale Markenintegration zukünftigen Übernahmen zu gewährleisten.

Jochen Rädeker, geschäftsführender Gesellschafter Strichpunkt: "Die Brand Story eines Unternehmens ist die Grundlage nachhaltig erfolgreicher Markenkommunikation. Starke Marken haben eine starke Geschichte, die dem Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht geben."

Anhänge