Stärker in der Krise: Mit weiteren Mitarbeitern (digitale) Kundenwünsche noch umfangreicher erfüllen
04.11.2020
Online-Meetings, virtuelle Pressekonferenzen und Advisory Boards sowie andere neue digitale Möglichkeiten der Gesundheitskommunikation sind seit Beginn der Corona-Pandemie stärker denn je gefragt. Im Zuge der neuen Herausforderungen, denen sich eickhoff kommunikation zusammen mit ihren Kunden stellt, hat die Agentur zwei neue Mitarbeiterinnen ins Team geholt.
Seit Beginn der Pandemie verstärken die Medizinjournalistin und Kommunikationsberaterin Dr. Lisa Kempe (56) und Martha Wesel (32) als Beraterin die Kommunikationsexperten. Lisa Kempe bereichert Agentur und Kunden durch jahrlange Erfahrung in der medizinischen Marketingkommunikation und bringt ein breit aufgestelltes Netzwerk mit. Martha Wesel war zuletzt als Kommunikationsreferentin in der Essener Universitätsmedizin tätig und arbeitet in der Agentur mit dem Schwerpunkt Text und Medienarbeit der digitalen Kommunikation.
Jasmin Eickhoff, Geschäftsführerin von eickhoff kommunikation, erklärt: „Wir haben schnell und flexibel auf die Herausforderungen der Pandemie und die erweiterten Anforderungen im Healthcare-Marketing reagiert. Mit Lisa Kempe und Martha Wesel konnten wir zwei Mitarbeiterinnen gewinnen, die uns fachspezifisch auch bei digitalen Maßnahmen unterstützen. So können wir die aktuellen Kundenwünsche und Erfordernisse des Marktes noch besser erfüllen.“
Das Team von eickhoff kommunikation berät und begleitet Kunden der Gesundheitsbranche in der Auswahl und sinnvollen Vernetzung von Print- und Online-Medien. Dafür entwickelt die inhabergeführte Agentur kreativ und auf den Punkt individuelle Kommunikationsstrategien mit passendem Content und sorgt für eine zielführende Vernetzung der Angebote.