sebamed startet mit aufmerksamkeitsstarker Kommunikationskampagne ins neue Jahr
07.02.2019
Darüber hinaus zieht sebamed mit zwei Citylight-Kampagnen alle Aufmerksamkeit auf sich. Im Rampenlicht der „Out of Home Aktivierung“ stehen die neue, apothekenexklusive Systempflege sebamed PRO! sowie die sebamed Trockene Haut Lotion. Den Auftakt macht das „sebamed PRO!“ Motiv mit dem Vital Serum und der Energiespenden Creme. Seit Mitte Januar wirbt sebamed mit den aufmerksamkeitsstarken Citylight-Plakaten für seine probiotische Gesichtspflegeserie, die mit ihrem interaktiven Wirksystem ein innovatives Pflege-Konzept zum Schutz gegen vorzeitige Hautalterung bietet. Im Flight werden über einen Zeitraum von fünf Wochen 5.000 Plakatflächen in circa 100 Städten belegt. Das zweite Motiv wirbt passend zur kalten Jahreszeit mit dem Claim „Gut geschützt durch den Winter“ auf 10.000 Plakatflächen für die Körperlotion aus der Spezialpflege-Serie sebamed Trockene Haut. Das Motiv ist ab Anfang Februar für circa acht Wochen in 100 Städten zu sehen.
Die optische Klammer der beiden sebamed Motive, die ebenfalls von PBL Milk entworfen wurden, ist auch hier das sebamed Liquid-Motiv, das den besonderen Schutz der Haut durch die sebamed Produkte aufmerksamkeitsstark visualisiert und den pH-Wert 5,5 als wesentlichen Markenkern kommuniziert.