Sie sind hier: Startseite News Schwarz & Bold begeistert Pierre Fabre

Schwarz & Bold begeistert Pierre Fabre

Schon wieder ein prominenter Zugang in der Kundenliste von Schwarz & Bold. Die Agenturgruppe aus Frankfurt und Karlsruhe konnte den Freiburger Kosmetik- und Arzneimittelhersteller Pierre Fabre überzeugen und unterstützt das Unternehmen im RX- und OTC-Bereich unter anderem bei der Entwicklung von Werbematerialien.

14.11.2012

Christopher Emmering, Geschäftsführer Kreation in der Schwarz & Bold Agenturgruppe, sagt: „Wir sind stolz ein so renommiertes inhabergeführtes und international aufgestelltes Unternehmen wie Pierre Fabre als Kunden gewonnen zu haben. Das zeigt uns, dass immer mehr Unternehmen im Markt gezielt auf die Vorteile inhabergeführter Agenturen setzen.“

Die Schwarz & Bold Agenturgruppe mit Sitz in Frankfurt und Karlsruhe betreut als SEO-, Werbe- und PR-Agentur Unternehmen, Verbände und Institutionen aus dem Gesundheitsbereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem STADA, Spitzner Arzneimittel, DHU und Dr. Loges.

Anhänge

Schwarz & Bold

Ansprechpartner Hannes Fischer
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49 69 / 34 87 988 62