Scholz & Friends stärkt Healthcare-Expertise mit Gewinn von GeloRevoice®
01.12.2020
„Wir haben mit der Marke GeloRevoice® viel vor und haben uns deshalb im Agentur-Markt neu orientiert. Der überzeugende Mix aus medizinischer Erfahrung, kreativer Herangehensweise sowie der innovativen Art von Scholz & Friends hat uns gleich begeistert“, begründet Reinhard Borowski, Head of Marketing, G. Pohl-Boskamp, die Agenturentscheidung.
„Beschwerden wie Halskratzen, Heiserkeit und trockener Husten sind gerade jetzt im Herbst jedem vertraut und in Zeiten von Corona beinahe allgegenwärtig. Deshalb ist die kommunikative Aufgabe für GeloRevoice® für uns so relevant und reizvoll“, beschreibt Kristin Basjmeleh, Business Director Health, Scholz & Friends, die Herausforderung und Herangehensweise des Healthcare-Teams am Hamburger Standort.
„Wir sind stolz mit Pohl-Boskamp als renommiertem, norddeutschen Unternehmen unsere strategische und kreative Expertise auch im Healthcare-Bereich weiter unter Beweis zu stellen“, freut sich Roland Bös, Chief Growth Officer & Partner bei Scholz & Friends über die neue Referenz auf der Kundenliste. Die Agentur arbeitet im Healthcare-Segment bereits erfolgreich für Medical-Unternehmen wie Siemens Healthineers, NUK (Mapa GmbH) oder die Klosterfrau Healthcare Group.