Schmittgall zeigt innere Stärke mit Neurodoron® von Weleda
18.02.2012
„Innere Stärke gewinnen, Tag für Tag“, so lautet das Leistungsversprechen der neuen Neurodoron® Kampagne, die dieser Tage startet und sich primär an Frauen wendet. Wolf Stroetmann, Geschäftsleitung Schmittgall: „Dass immer mehr Menschen unter der täglichen Belastung leiden, zeigt einmal mehr das Ergebnis einer aktuellen Studie des Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Institutes (WSI). In einem Satz: Die Gesundheitsbelastung am Arbeitsplatz nimmt ständig zu.“
Sonja Maraslis, Produktmanagerin bei Weleda, ergänzt: „Insbesondere bei Frauen ist die Doppelbelastung durch Beruf und Familie häufig sehr groß. Mit Neurodoron® kann den typischen Stress-Beschwerden wie Nervosität, Erschöpfung und Unruhezuständen natürlich und wirksam begegnet werden.“
Die neue Printkampagne findet sich in reichweitenstarken Top-Titeln wie Brigitte, freundin und Für Sie.
Schmittgall Werbeagentur GmbH
Ansprechpartner | Anita Mack |
---|---|
anita.mack@schmittgall.de | |
Telefon |