Sie sind hier: Startseite News Schmittgall verpasst "Pergoveris" ein neues Gewand

Schmittgall verpasst "Pergoveris" ein neues Gewand

Nach "Gonal-f", einem Fruchtbarkeitsstimulations-Präparat, und "Ovitrelle", das zur zeitgerechten Auslösung des Eisprungs nach Stimulation eingesetzt wird, zieht jetzt "Pergoveris", ein Stimulanz für kompliziertere Fälle, als drittes Produkt unter der neuen Fertility-Dachkampagne von Merck Serono in den Markt ein.

16.11.2012

„Strategisch nicht ganz einfach zu lösen“, sagt Winfried Krenz, geschäftsführender Gesellschafter bei Schmittgall. „Scheinbare Nischen müssen besonders sorgfältig durchdacht werden.“ Das Präparate-Spektrum zur Behandlung bisher unerfüllter Kinderwünsche von Merck Serono umfasst alle Produkte, die im Zyklus einer Fertilitätsbehandlung benötigt werden. Das sind summa summarum 6 Präparate – hier gibt es also noch viele Aufgaben für Kunde und Agentur. „Jetzt haben wir noch nicht einmal die Hälfte des Weges geschafft. Aber alles spricht dafür, ihn gemeinsam weiter zu gehen.“ Darin sind sich Susanne Kirst, Produktmanagerin bei Merck Serono und Anne Froehlich, verantwortlich bei Schmittgall, absolut einig.

Anhänge

Schmittgall Werbeagentur GmbH

Ansprechpartner Anita Mack
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 0711 604460