Schmittgall Tower5 unterstützt Therapietreue mit einem HealthClip für Novartis
19.03.2013
Ziel des HEALTHCLIPs für Novartis ist es, die Adhärenz bei Patienten mit CML und GIST zu erhöhen - zwei Krebserkrankungen, die heute gut mit oralen Medikamenten behandelt werden können - Therapietreue vorausgesetzt.
"Der HEALTHCLIP ist eine tolle neue Möglichkeit, mit Bewegbild das anspruchsvolle Thema Therapietreue für Patienten anfassbar zu machen. Der HEALTHCLIP wurde in kürzester Zeit entwickelt und umgesetzt. Und das zu fix kalkulierbar und überschaubaren Kosten", so Annette Tinelli, Produktmanagerin Tasigna®. "Mit dem HEALTHCLIP erweitern wir unseren Service im Web um ein attraktives Tool", fügt Dr. Andreas Uttenweiler, Produktmanager Glivec® hinzu.
Julian Schmittgall, Geschäftsführer der zur Schmittgall-Gruppe gehörenden Agentur: "Es freut uns sehr, dass wir Novartis für den HEALTHCLIP gewinnen konnten. HEALTHCLIPs eignen sich außer zur Patienten-Edukation auch ideal zur Erklärung und Präsentation eines komplizierten neuen Devices auf dem iPad oder im Web. Ebenso zur unterhaltsamen Vermittlung vielschichtiger Patienten-Betreuungsprogramme oder zur kurzweiligen Kommunikation anspruchsvoller Strategien beispielsweise im Rahmen einer AD-Tagung."
Schmittgall Tower 5 Agentur für Dialogmarketing GmbH
Ansprechpartner | Julian Schmittgall |
---|---|
julian.schmittgall@tower5.de | |
Telefon |