Schmittgall lässt Schmerzfüße aufleben!
19.07.2013
Die Einführung von Capsagamma® Dolor unter dem Motto "Die einzige neuropathische ANTI-SCHMERZ-FUSSCREME" wird durch Anzeigen, Patienten-Materialien sowie Apotheken- und Arzt-Mailings begleitet. Frau Christina Vorbeck, Produktmanagerin für Capsagamma® Dolor, ist vom Erfolg dieses Produktes überzeugt: Schon in der früheren, traditionellen Medizin wurde Cayennepfeffer zur Schmerzlinderung und Durchblutungsförderung eingesetzt. Bei der Therapie einer schmerzhaften diabetischen Polyneuropathie ist Capsagamma® Dolor eine erstklassige Lösung zur effektiven Behandlung der Beschwerden. Auch Wolf Stroetmann, Geschäftsleitung Schmittgall, ist vom Kampagnen-Auftritt Fuß mit Flügel begeistert, denn das Key-Visual ist eigenständig, plakativ und ein echter Hingucker.
.
Schmittgall Werbeagentur GmbH
Ansprechpartner | Anita Mack |
---|---|
anita.mack@schmittgall.de | |
Telefon |