Sie sind hier: Startseite News Schmittgall HEALTH lässt Wunden sprechen

Schmittgall HEALTH lässt Wunden sprechen

Die auf Healthcare Marketing spezialisierte Stuttgarter Werbeagentur Schmittgall HEALTH hat sich im Pitch um die Neuausrichtung der Marke Betaisodona® – jetzt unter dem Dach der HERMES ARZNEIMITTEL GmbH – durchgesetzt.

19.03.2019

Betaisodona®, die Marke für Wunddesinfektion, will mit einem neuen Markenauftritt ihre Positionierung als Profi in der Wunddesinfektion deutlich schärfen. Die Botschaft „Wunden würden Betaisodona® wählen“ war das kreative Sprungbrett. Das Ergebnis: ungewöhnlich und mutig zugleich - eine echte Werbewunde, die vom Team um den Kreativgeschäftsführer Gunter Brodhecker als Testimonial inszeniert wurde.

Gespielt wird die von Schmittgall HEALTH für den Kunden HERMES ARZNEIMITTEL entwickelte Kampagne „Ich will Betaisodona®!“ über eine groß angelegte Anzeigenstrecke in Publikumsmedien, Apotheken eigenen Kundenzeitschriften sowie pharmazeutischen Fachzeitschriften.

Anhänge