Sie sind hier: Startseite News Schmittgall hält etablierte Marken lebendig

Schmittgall hält etablierte Marken lebendig

So gingen auch dieses Jahr Berlin-Chemie und Schmittgall gemeinsam den nächsten Schritt für die oralen Antidiabetika "Velmetia" und "Xelevia". Das neue Key Visual führt die Kernidee der ersten Stunde konsequent fort: war die Galionsfigur der Präparate bisher illustrativ umgesetzt, wird sie nun von einer fotografierten Tänzerin repräsentiert.

15.09.2015

„Ich bin ein Verfechter davon, bei Kampagnen den Mut zu haben, bei einer Idee zu bleiben“, so Michael Bollessen, Produktgruppenleiter bei Berlin-Chemie zum neuen Auftritt.

Da geht einer der konsequenten Markenführung verpflichteten Agentur natürlich das Herz auf. Vor nunmehr 8 Jahren entwickelte Schmittgall die Einführungskampagne für "Xelevia" und "Velmetia". Die Kampagne wurde mehrfach ausgezeichnet und im Laufe der Jahre wurden immer wieder neue Impulse gesetzt. Ganz im Sinne, etablierte Marken lebendig zu halten.

Die neue Anzeige wird ab Oktober in Fachzeitschriften zu sehen sein.

Kontakt:

Schmittgall Werbeagentur GmbH
Anita Mack

E-Mail: anita.mack@schmittgall.de

Anhänge