Sie sind hier: Startseite News s&k launched oncotest.com

s&k launched oncotest.com

Die Freiburger Agentur s&k healthcare communication hat den neuen Webauftritt ihres Kunden Oncotest gelaunched. Nachdem s&k bereits Logo und Corporate Identity von Oncotest überarbeitet hatte, ist seit November die neue Website www.oncotest.com live. Das international tätige Unternehmen gilt als Richtungsweiser in der präklinischen Krebsforschung.

03.12.2013

Neben der Neustrukturierung bestehender Inhalte bestand die Aufgabe in der Erstellung eines übersichtlichen und benutzerfreundlichen Navigationskonzepts. „Ziel war es, eine Seite mit hohem Identifikationspotenzial zu schaffen, die die Nutzer aktiv einbindet und zum Austausch anregt“, erklärt Jörn Schuster, Account Director Digital bei s&k. Hierfür setzte die Agentur eine individuelle und authentische Bildgestaltung ein und rückte die Mitarbeiter von Oncotest in den Vordergrund.

Um die stark wissenschaftliche Orientierung des Unternehmens herauszustellen, wurde ein abgeschlossener Bereich eingerichtet. Hier finden registrierte Nutzer wissenschaftliche Informationen von Oncotest und können diese herunterladen. Ein RSS-Feed und der Newsletter informieren regelmäßig zu Neuigkeiten aus der präklinischen Krebsforschung.

Anhänge

s&k GmbH

Ansprechpartner Constanze Gundlach
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 0761 207 20 34