Sie sind hier: Startseite News Razorfish Healthware holt sich Digitaletat von Dr.BEST

Razorfish Healthware holt sich Digitaletat von Dr.BEST

Razorfish Healthware ist die neue Digital-Agentur für GlaxoSmithKline im Bereich Oral Healthcare Nord- und West Europa. Die zur Publicis Group gehörenden Digitalspezialisten setzten sich in einem Pitch zur Marke Dr.BEST Ende vergangenen Jahres gegen drei internationale Agenturnetzwerke durch.

05.03.2013

Mit dem Gewinn des Pitches gehen auch die Digitaletats für Odol, Odol-med3 und Aquafresh in die Betreuung durch Razorfish Healthware über.

Der verantwortliche Dr.BEST Brand Manager, Holger Jacobsen, begründet den Zuschlag vor allem mit den strategischen Stärken der Agentur: „Razorfish Healthware denkt die Marke Dr.BEST digital weiter und zeigt uns neue Wege auf. Eine Marke wie Dr.BEST, die auf Innovation setzt, sollte auch in der Markenkommunikation anderen voraus sein. Dazu bedarf es der richtigen Experten.“

Neben der Entwicklung einer digitalen Strategie wird Razorfish Healthware die Marke Dr.BEST beim Ausbau von digitalen, sozialen und mobilen Kommunikationslösungen von der Konzeption bis zur Realisierung mit kreativen Ideen und Innovationen unterstützen.

Dr.BEST, Odol und Odol-med3 sind Consumer-Marken des britischen Pharmakonzerns GlaxoSmithKline (GSK) und werden von Hamburg aus gesteuert. „Die traditionelle starke TV-getriebene Marke Dr.BEST ist im Begriff, den digitalen Kanal für sich zu erschließen. Das ist ein spannendes Projekt, auf das wir uns freuen“, sagt der deutsche Geschäftsführer von Razorfish Healthware, Aleksandar Stojanovic. Zumal die Marken zu den stärksten Brands überhaupt hierzulande zählen. So ist Dr.BEST mit einem Marktanteil von über 40 Prozent unangefochtener Marktführer bei den Zahnbürsten in Deutschland.

Anhänge

Razorfish Healthware

Ansprechpartner Anita Rasic
E-Mail Telefon
Telefon Telefon 0211 / 200 501 - 0