med in mind GmbH mit neuer Geschäftsführung
05.12.2018
Kirsten Schwarz verfügt über 20 Jahre Marketing- und Kommunikationserfahrung im Gesundheitsmarkt.Nach Stationen bei Ketchum Pleon und MW Office erweitert sie das Leistungsspektrum der Agenturgruppe unter anderem um crossmediale und integrierte Kommunikationskampagnen im Bereich OTC. Schwarz war zuletzt als Geschäftsführerin bei Ammersee Communication tätig und verantwortete Etats im Bereich Rx, OTC und Medizintechnik.
Ebenso neu bei med in mind ist Avan Tanya Sidiq. Die Diplombiologin und Medizinjournalistin spezialisierte sich in ihrer 17-jährigen Agentur- und Redaktionstätigkeit insbesondere auf die Bereiche Neurologie, Psychiatrie, Pädiatrie, Dermatologie und Allergologie. In ihrer Position als Seniorberaterin verstärkt sie das Team von med in mind in der Beratung und Planung strategischer Kommunikationslösungen.
Die medictum-Familie ist ein interdisziplinäres Netzwerk aus vier eigenständigen Agenturen mit unterschiedlichen Schwerpunkten unter einem Dach. Der gemeinsame Nenner ist die Gesundheitskommunikation:
DigitalSpital ist die Agentur für Multichannel- und Digitalkommunikation.
Herzschlag ist die strategische Kreativagentur für emotionale Gesundheitskommunikation mit wissenschaftlichem Tiefgang.
med in mind ist der Partner für strategische und ideenreiche Kommunikationslösungen im Gesundheitsmarkt mit Schwerpunkt auf OTC, Rx, Medizintechnik und Multisponsoring.
Medizin & Markt legt den Fokus auf strategische Beratung, PR, Medical Education, Marketing Kommunikation sowie Medical Writing für den Rx-Markt.