Sie sind hier: Startseite News Deutscher Ärzte‐Verlag startet mit schlagkräftiger Verkaufsstruktur ins Jahr 2015

Deutscher Ärzte‐Verlag startet mit schlagkräftiger Verkaufsstruktur ins Jahr 2015

Zum Jahreswechsel stellt sich der Bereich „Verkauf Geschäftskunden“ des Deutschen Ärzte-Verlags neu auf und wird zeitgleich von zwei neuen branchenerfahrenen Kollegen verstärkt.

21.01.2015

So konnte das Medienunternehmen Eric Henquinet (links) gewinnen, der sich in der Branche mit seiner langjährigen Sales-Kompetenz im Bereich Media Solutions einen Namen gemacht hat. Als Verkaufsleiter Medizin wird er künftig das gesamte Verkaufsteam Medizin führen.

Für das Verkaufsgebiet Mitte stößt Hardy Lorenz (rechts), ebenfalls bekannt durch seine umfangreiche Verlags- und Branchenerfahrung, zum Verkaufsteam des Deutschen Ärzte-Verlags.

Die personelle Verstärkung folgt einem klaren Ziel, wie Norbert Froitzheim, Verleger und Geschäftsführer des Deutschen Ärzte-Verlags erläutert: „Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, unsere Kunden bei der präzisen Erreichung ihrer Kommunikationsziele tatkräftig zu unterstützen. Dafür bieten wir intelligente crossmediale Konzepte an, die sich aus unseren reichweitenstarken Kommunikationsbausteinen zusammensetzen.“

Um die Bedürfnisse der Non-Health-Industrie noch zielgerichteter befriedigen zu können, stellt sich auch der Bereich Verkauf Non-Health neu auf. Eric Le Gall übernimmt als Verlagsrepräsentant Non-Health ab Januar 2015 die bundesweite Verlagsvertretung und berichtet in dieser Funktion an Stephanie Rinsche, Key Account Managerin Non-Health.

Anhänge