POS-Aktion von Aliud: Beratung als Herzensangelegenheit
14.02.2017
Zur Unterstützung hat Aliud Pharma Produktpaare zusammengestellt, die sich gegenseitig ergänzen und auch rechnen. Eine begleitende Fibel bietet Tipps, die das Apothekenteam in den Beratungsgesprächen unterstützen. Daneben gibt es hier auch konkrete Argumente zum Verkauf bestimmter Produkte. Das Werbemittelpaket enthält Plakate mit Stickerbögen, Faltschachteln und ein Deckenmobile zur Dekoration der Offizin sowie Namensschilder und Büroklammern für das Apothekenteam. Die Kunden dürfen sich über attraktive Give-Aways in Form von Kirschbonbons und Freundschaftsarmbändern freuen.
Da klassische Kommunikationskanäle heute untrennbar mit der digitalen Welt zusammenhängen, begleiten Online-Maßnahmen die POS-Aktion. So haben Apotheken die Möglichkeit, Bilder von sich und ihren Kunden über Instagram zu posten. Der Post mit den meisten Likes gewinnt eine Duftkerze. Apothekenkunden können ihre positiven Erfahrungen zur Beratung über den Facebook-Kanal von Aliud Pharma teilen und ebenfalls eine Duftkerze gewinnen. Weitere Informationen zu den Online-Maßnahmen gibt es im Apothekennewsletter, der unter www.aliudfachwelt.de/newsletter abonniert werden kann.
Apotheker können die Produkte und das Werbemittelpaket über den Fachbereich der Unternehmenshomepage unter www.aliudfachwelt.de bestellen oder ein Faxformular über 07333-9651-0 anfordern.