Sie sind hier: Startseite News POS-Aktion von Aliud: Beratung als Herzensangelegenheit

POS-Aktion von Aliud: Beratung als Herzensangelegenheit

Mit ihrer aktuellen POS-Aktion macht die ALIUD PHARMA GmbH Kundenberatung zur Herzensangelegenheit. Dazu erhalten Apotheken passende Produkte zu attraktiven Konditionen. Begleitendes Werbematerial und nützliche Tipps unterstützen beim Beratungsgespräch. Denn wer seinen Kunden aufmerksam begegnet, kann in vielen Situationen sinnvolle Ergänzungen zum gewünschten Präparat anbieten. Offenheit für zusätzliche Empfehlungen vorausgesetzt, tragen diese zum Wohlbefinden der Kunden bei und stärken deren Vertrauen in die Apotheke.

14.02.2017

Zur Unterstützung hat Aliud Pharma Produktpaare zusammengestellt, die sich gegenseitig ergänzen und auch rechnen. Eine begleitende Fibel bietet Tipps, die das Apothekenteam in den Beratungsgesprächen unterstützen. Daneben gibt es hier auch konkrete Argumente zum Verkauf bestimmter Produkte. Das Werbemittelpaket enthält Plakate mit Stickerbögen, Faltschachteln und ein Deckenmobile zur Dekoration der Offizin sowie Namensschilder und Büroklammern für das Apothekenteam. Die Kunden dürfen sich über attraktive Give-Aways in Form von Kirschbonbons und Freundschaftsarmbändern freuen.

Da klassische Kommunikationskanäle heute untrennbar mit der digitalen Welt zusammenhängen, begleiten Online-Maßnahmen die POS-Aktion. So haben Apotheken die Möglichkeit, Bilder von sich und ihren Kunden über Instagram zu posten. Der Post mit den meisten Likes gewinnt eine Duftkerze. Apothekenkunden können ihre positiven Erfahrungen zur Beratung über den Facebook-Kanal von Aliud Pharma teilen und ebenfalls eine Duftkerze gewinnen. Weitere Informationen zu den Online-Maßnahmen gibt es im Apothekennewsletter, der unter www.aliudfachwelt.de/newsletter abonniert werden kann.

Apotheker können die Produkte und das Werbemittelpaket über den Fachbereich der Unternehmenshomepage unter www.aliudfachwelt.de bestellen oder ein Faxformular über 07333-9651-0 anfordern.

Anhänge