Sie sind hier: Startseite News PINK CARROTS gewinnt Stephanie Heuser als Geschäftsführerin und stellt sich neu auf

PINK CARROTS gewinnt Stephanie Heuser als Geschäftsführerin und stellt sich neu auf

Christoph Witte, Gründer und Inhaber der auf kreative Health-Kommunikation spezialisierten Agentur Pink Carrots, agiert seit 1. März 2020 mit Stephanie Heuser als Geschäftsführungs-Duo. Im Zuge der Neuaufstellung fokussiert PINK CARROTS auf strategisch fundierte, mutige und effiziente Kommunikationslösungen für alle Player im Gesundheitsbereich.
PINK CARROTS gewinnt Stephanie Heuser als Geschäftsführerin und stellt sich neu auf

Pink-Carrots-Geschäftsführer Stephanie Heuser und Christoph Witte beim morgendlichen Check-in

09.04.2020

Stephanie Heuser verfügt über eine umfassende Health-Expertise und mehr als 10 Jahre Erfahrung in Consulting und Strategieberatung nationaler und internationaler Kunden. Zuletzt leitete Heuser als Head of Strategy bei McCann Health das Strategie- und Medical-Team, davor verantwortete sie bei Edelman die globalen Etats in der Unit Gesundheitskommunikation. Bei PINK CARROTS wird sie gemeinsam mit Christoph Witte die strategische Entwicklung der Agentur vorantreiben. Auf Basis der Agentur-DNA stellen Heuser und Witte Mut und Kreativität in den Fokus der Beratungsleistung. Frische Ideen, kombiniert mit medizinischer Fachexpertise erlauben der Agentur immer wieder mit wirkungsvoller Kommunikation zu überzeugen.

„Ich bin begeistert, mit Stephanie eine ausgezeichnete Strategin und hochkarätige Kommunikationsexpertin als Geschäftsführungs-Partnerin auf Augenhöhe gewonnen zu haben. Gemeinsam verdichten wir die langjährige Erfahrung von PINK CARROTS im Bereich Health zu einem Angebot, das es uns erlaubt, in einem spannenden Umfeld großartige Projekte zu realisieren. Zugleich interpretieren wir das Dach „Health“ neu und facettenreicher – von wissenschaftlicher Rx-Kommunikation für medizinische Fachkreise über aufmerksamkeitsstarke Awareness-Kampagnen für Patienten und weitere Stakeholder bis zum Marketing für OTC-, Pflege- und Wellnessprodukte entlang der Customer Journey. Dabei begleiten wir unsere Kunden vom Produktlaunch bis zur nachhaltigen Marktpräsenz“, so Witte.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit Christoph, PINK CARROTS im Health-Segment weiter voranzubringen und als nahbaren, kompetenten Partner zu etablieren. Als großes Plus für unsere Kunden werte ich, dass wir als inhabergeführte Agentur agil arbeiten und kurze Entscheidungswege haben“, erläutert Heuser. Besonders beeindruckt zeigt sie sich von dem 40-köpfigen Team, das mit Ideenkraft und Fachwissen immer wieder Kampagnen schafft, die überraschen und zugleich inhaltlich glaubwürdig bleiben. „Ich sehe hier optimale Voraussetzungen, die Agenturkompetenz weiter zu stärken. Dabei setze ich auf eine wertschätzende und kollaborative Kultur.“

Anhänge