Sie sind hier: Startseite News Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“

Pink Carrots geht mit Radio-Kampagne für CB12-Mundspülung „on air“

Seit dem 4. Februar 2019 gehen zwei 30-Sekunden-Radio-Spots auf Sendung, die sich schnell ins Gedächtnis einprägen: „CB12 befreit aktiv von Mundgeruch und schenkt für 12 Stunden angenehmen Atem. CB12 ist die einzige Mundspülung, die Mundgeruch über einen langen Zeitraum effektiv bekämpft.“ Für die Spots, die ein sensibles Thema locker und unterhaltsam aufgreifen, zeichnet PINK CARROTS verantwortlich. Mit der Gelegenheit neben „Sagella“ eine weitere Marke von MEDA Pharma (A Mylan Company) überraschend in Szene zu setzen, geht die erfolgreiche Zusammenarbeit der Kommunikationsagentur mit dem Pharmaunternehmen im OTC- und Kosmetikbereich in die nächste Runde.

11.02.2019

„Über Radio wollen wir, zusätzlich zu unserem TV-Spot und diversen POS-Materialien, sowohl die Markenbekanntheit von CB12 steigern als auch die Einzigartigkeit des Produktes herausstellen“, sagt Kristina God, Product Manager für CB12 bei MEDA Pharma (A Mylan Company). „Die kreative Umsetzung mit dem frischen 'Thinking Pink'-Ansatz und das gute Zielgruppengespür der Agentur haben uns schnell überzeugt.“

Bereits seit Mai 2018 betreut PINK CARROTS im Rahmen einer integrierten B2C-Kommunikationskampagne den neuen Auftritt von „Sagella“ in Deutschland, eine weitere OTC-Marke rund um die Intimpflege im Portfolio von MEDA Pharma (A Mylan Company). Andreas Horx, Chief Operating Officer (COO) bei PINK CARROTS, sieht die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit als Zeichen von Vertrauen und Kontinuität im hart umkämpften Werbemarkt. „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Agenturphilosophie 'Big Ideas Start With Thinking Pink' – kreative Lösungen mit einer unerwarteten Perspektive – erneut bei unserem Auftraggeber unter Beweis stellen konnten.“

Anhänge