Sie sind hier: Startseite News PEIX stockt grafisches Know-how auf

PEIX stockt grafisches Know-how auf

Frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ hat PEIX Healthcare Communication dem Wonnemonat vorgegriffen. Denn seit Mitte März verstärkt Thorsten Schmidt als Final Art Designer das 14-köpfige Grafikteam.

31.03.2016

Der gebürtige Berliner verfügt über 10 Jahre Verlags- sowie Agenturerfahrung und war unter anderem an der Gestaltung des Magazins für Fußballkultur 11 Freunde, des TOP Magazins Berlin sowie des Magazins AutoClassic beteiligt. In den vergangenen Jahren setzte Schmidt für das Hotelunternehmen Travel Charme alle Druckmaterialien ansprechend in Szene. Jetzt brennt der gelernte Mediengestalter für Digital- und Printmedien darauf, seine gestalterischen Fähigkeiten bei PEIX im Rahmen der Healthcare-Werbung anwenden zu können. Seine Spezialität: den PEIX-Layouts den letzten reinzeichnerischen Schliff verleihen.

 

 

Ansprechpartner:
Karoline Gordalla,
PR
PEIX Healthcare Communication,

Telefon (030) 616 507-41

E-Mail: karoline.gordalla@peix.de
Online: www.peix.de

Anhänge