Sie sind hier: Startseite News Oliver Reff ist der neue Business Director bei brandung

Oliver Reff ist der neue Business Director bei brandung

Seit Anfang April begrüßen wir Oliver Reff an Bord der brandung. Mit seiner Expertise und fachübergreifendem Branchenwissen in den Bereichen Fundraising, Marketing & Kommunikation und seinem Gespür für Digital Solutions wird er als Business Director unseres Team Care den thematischen Schwerpunkt auf die Umsetzung und Entwicklung von digitalen und analogen Lösungen für NGOs/NPOs & Healthcare setzen.
Oliver Reff ist der neue Business Director bei brandung

Oliver Reff (Quelle brandung GmbH)

11.05.2023

„Mit einem allumfassenden Konzept aus Kreation, Entwicklung und Umsetzung begleiten wir unsere Kund:innen nicht nur bei ihrem digitalen Wachstum, sondern steigern mit individuellen Marketingstrategien und -konzepten auch ihre Sichtbarkeit und Reichweite.“ - Oliver Reff, brandung GmbH

brandung setzt auf jahrelange Expertise und Branchenwissen
Oliver Reff war zuletzt 10 Jahre (2013-2023) bei Amnesty International Deutschland e.V. als CRM- und Online-Fundraising Manager tätig - davon 2,5 Jahre als Director Fundraising & Growth und damit zuständig für das finanzielle Wachstum und die Unterstützer:innen–Entwicklung von Amnesty Deutschland.

In den vergangenen 3 Jahren führte er als Projektleiter und -sponsor das CRM-System Salesforce und weitere Salesforce Tools (u.a. Marketing-Cloud) bei Amnesty Deutschland ein und arbeitete von 2022 bis 2023 als Head of Digitial Hub mit einem interdisziplinären Team an einer digitalen Transformation des Vereins.

Oliver Reff ist kein Neuling in der Agenturwelt. Bereits Anfang der 2010er Jahre arbeitete er für 4 Jahre bei der Zächel AG (100 % Tochter von Sportfive) als Unit Director Ticket- und Participantmanagement/Digital Solutions und entwickelte digitale Lösungen für diverse Unternehmensbereiche.

Anhänge