Nur echt mit der Fahne! Neuer TV-Spot von Dr. C. SOLDAN setzt auf fünf bewährte Em-eukal Klassiker – die Sorte Salbei steht im Mittelpunkt
31.12.2020
„Unser Familienunternehmen stellt seit mehr als 120 Jahren Premiumprodukte her, die das Wohlbefinden fördern", erläutert Perry Soldan, geschäftsführender Gesellschafter Dr. C. SOLDAN. „So wollen wir den Konsumenten in der aktuellen Zeit einen Begleiter anbieten, dem sie vertrauen, Em-eukal, nur echt mit der Fahne."
Die Marke Em-eukal genießt hohe Bekanntheit
Eine aktuelle Studie* bestätigt der Marke Em-eukal eine Bekanntheit von mehr als 80 Prozent. Auf dieser starken Position baut Dr. C. SOLDAN mit seinem neuen Spot auf – mit dem Ziel, Bekanntheit, Sympathie und Relevanz weiter zu stärken. Der 10-Sekünder läuft ab 1. Januar für acht Wochen sowohl auf öffentlich-rechtlichen als auch privaten Sendern. Eingebunden wird er als Cut-Down mit sechs Sekunden zudem auf YouTube. Für die Produktion ist die Offenbacher Foodagentur taste verantwortlich. Weitere Informationen über Em-eukal unter em-eukal.com
Quelle: GfK eBus, Onlinebefragung n=1.000, April 2020
Pressekontakt:
Dr. C. SOLDAN GmbH
Dr.-Carl-Soldan-Platz 1
91325 Adelsdorf
Telefon: 09195/808 0
Telefax: 09195/808 159