Noch mehr kreatives Feuer bei PEIX
13.10.2016
György Csali blickt auf eine über 20-jährige Berufserfahrung zurück, die er durch seine Tätigkeit bei namenhaften Agenturen in Deutschland sowie Ungarn erlangt hat. Bei Ogilvy & Mather oder Havasi betreute er unter anderem Kunden wie Telenor, Procter & Gamble sowie Coca-Cola.
Csalis Stärke liegt vor allem im crossmedialen Storytelling. Der gebürtige Budapester möchte mit seiner Kreativität nicht nur unterhalten, sondern auch Emotionen wecken. Dies konnte er sehr gut in der Vergangenheit durch TV- und Kinospots unter Beweis stellen. Mit seiner Konzeptions- und Kreativkompetenz wird er nun als Senior Art Director die Kampagnenentwicklung für On- und Offline-Projekte der peixschen Healthcare-Kunden voranbringen.
Ein weiterer kreativer Kopf und neu bei PEIX Healthcare Communication ist Dominik Arenz. Der diplomierte Kommunikationsdesigner mit Faible für digitale Projekte arbeitete in den vergangenen Jahren als Art Director und Senior Designer für diverse Kunden aus den Bereichen Bildung, Kultur, Wissenschaft und Forschung. Während seiner Beschäftigung bei Novamondo setzte er unter anderem Online-Projekte für die Leibniz-Gemeinschaft, die Karg-Stiftung Frankfurt sowie die Brandenburgische Technische Universität Cottbus und die Hochschule für Musik Hanns Eisler um. Arenz war allerdings auch konzeptionell tätig und unterstützte die Programmierer mit Ideenreichtum.
Pressekontakt:
Karoline Gordalla
Tel.: (030) 616 507-41
E-Mail: karoline.gordalla@peix.de