Sie sind hier: Startseite News Neuer Etat für Bird & Schulte: Jetzt gibt`s was auf die Augen

Neuer Etat für Bird & Schulte: Jetzt gibt`s was auf die Augen

Mit dem europäischen Roll-out des Präparates Iluvien® launchen die Freiburger Healthcare-Spezialisten eine neue vielversprechende Option für Ophthalmologen in Klinik und Praxis. Iluvien® von Alimera Sciences wird eingesetzt zur Behandlung von Sehstörungen in Verbindung mit chronischem diabetischem Makulaödem (DMÖ), das auf herkömmliche Therapien nur unzureichend anspricht.

19.07.2013

Mit Iluvien® kann durch ein einziges Mikroimplantat eine In-vivo-Wirkstofffreisetzung von bis zu 36 Monaten erreicht werden. Ein besonderer Benefit - für Arzt und Patient. Entsprechend groß ist das Interesse der Ärzte an Produkt und Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Agentur Fingerpaint, Saratoga Springs, N.Y., global entwickelt wurde. Eine besonders geglückte Kooperation für beide Seiten des Ozeans, denn mit Jeremy Bird und Ed Mitzen, CEO Fingerpaint, haben sich für Alimera zwei erfahrene Werber der Healthcare-Branche erfolgreich vernetzt. Bird & Schulte wird die Kampagne in Europa zunächst für Deutschland, Frankreich und Großbritannien adaptieren, weitere Länder folgen in Kürze.

Anhänge

BIRD & SCHULTE Advertising GmbH

Ansprechpartner Jeremy Bird
E-Mail Telefon
Telefon Telefon +49 (0)7 61­88 85 48-11