Neue Verantwortlichkeiten bei Bauer Advertising
14.05.2020
Michael Linke kommt vom Zeitverlag, wo er zuletzt als Director Sales für die Bereiche Mobilität & Logistik, Pharma & Chemie, Telekommunikation und Media Technologie des "Zeit"-Portfolios tätig war. Zuvor war der Branchenkenner bei IQ Media, BM Brand Media und von 2005 bis 2012 bereits für die Bauer Media tätig.
Michael Linke folgt auf Thomas Schmidt, der sich nach 40 Jahren Zugehörigkeit zur Bauer Media Group seinen Wunsch der Selbstständigkeit in einem neuen Geschäftsfeld erfüllt. Darüber hinaus steht er dem Team von Bauer Advertising weiterhin beratend zur Seite.
Die Vermarktungsexpertin Claudia Blumenberg kam im März 2019 als Head of Women und Deputy Head of Healthcare zum Vermarktungsteam von Bauer Advertising. Die Branche Food & Living übernimmt sie von Martina Schönherr, die das Unternehmen zum 1. Juli 2020 auf eigenen Wunsch verlässt.
Ilona Kelemen-Rehm, Director Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung Bauer Advertising: „In unseren Marketing-Teams vereinen wir Branchen-Knowhow und Zielgruppenexpertisen unserer Medienmarken. Dadurch nutzen wir Synergien in der Entwicklung individueller Multi-Channel-Lösungen für unsere Kunden. Wir freuen uns, dass wir mit Michael Linke und Claudia Blumenberg zwei ausgewiesene Vermarktungsexperten für das Team von Bauer Advertising gewinnen konnten.“