Sie sind hier: Startseite News Neue Stabstelle “Business Intelligence” bei MW Office etabliert

Neue Stabstelle “Business Intelligence” bei MW Office etabliert

Zum 1. April trat Anna Golik die Position des Director Business Intelligence bei MW Office an. In dieser neu geschaffenen Position wird Golik an die Geschäftsführerin Alexandra Trudnowski berichten. Auch Korbinian Hecker ist als Senior Communication Consultant seit März neu an Bord des Agentur-Teams.
Neue Stabstelle “Business Intelligence” bei MW Office etabliert

Korbinian Hecker und Anna Golik, Bild: MW Office

08.04.2020

Moderne Technologien erfordern einen geschickten Einsatz und die Kunden wünschen einen sichtbaren und messbaren Mehrwert, wenn Sie bei anspruchsvoller Wirtschaftslage ihre Medienbudgets in neue Kanäle wie Programmatic Audio, Connected TV, Augmented Reality und Voice investieren. Dies verlangt nach innovativen Technologien und emotionalen Kundenerlebnissen, bei gleichzeitiger Messbarkeit des Kampagnenerfolgs. Mit dem Blick auf dieses Ziel, möchte MW Office künftig seinen Kunden in der Healthcare Branche - neben der Beratung und Planung innovativer Kampagnensetups - auch kundenspezifische Analyselösungen anbieten. Anna Golik wird als Director Business Intelligence an eben diesem Punkt anknüpfen und agil mit allen CrossMedia Kundenteams zusammenarbeiten. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung von digitalen BI Lösungen, sollen die Healthcare Kunden auch die Top Trends in der Marketingtechnologie beziehen können.

Die Diplom-Ingenieurin der Medientechnik startete ihre berufliche Laufbahn als Online Marketing Manager. Seit 2013 war sie bei der SevenOne Media GmbH in Unterföhring nahe München beschäftigt und dort in verschiedenen Funktionen tätig: Zuerst als Campaign & Advertising Manager, von 2016 bis 2018 als Manager in der Unit Programmatic & BI und zuletzt als IT Project Manager mit Schwerpunkt Programmatic Supply. 2019 erhielt Golik ihre Zertifizierung zum Scrum-Master.

Ein weiterer Neuzugang bei MW Office ist Korbinian Hecker, der als Senior Communication Consultant das Agentur-Team erweitert. Nach Stationen bei MediaCom, wo er auch internationale Media-Kampagnen plante und umsetzte, war er zuletzt Senior Media Account Manager bei Pace Comms GmbH und dort auch verantwortlich für digitale Media-Strategien.

Alexandra Trudnowski: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anna eine Expertin auf dem Gebiet Business Intelligence für uns gewinnen konnten. Durch die hohe Nachfrage nach Beratung bei Innovation, BI und Kampagnen-Reportings für den Rx, OTC und DTC Bereich, konnten wir die Stabstelle neu schaffen. Am Puls der Zeit bleiben und Trends für Pharma greifbar zu machen, das ist unser großes Ziel. Wir freuen uns auch, mit Korbinian Hecker einen kompetenten und erfahrenen Kundenberater gewonnen zu haben, um der steigenden Kundennachfrage gerecht zu werden und die CrossMedia Strategie bei MW Office weiter voranzutreiben.“

Pressekontakt:

MW Office PR
Silvia Schmidt
Tel.: 089-96086-372
E-Mail: silvia.schmidt@mwoffice.de

Anhänge