Sie sind hier: Startseite News Neue Marketingleitung bei der "Medical Tribune"

Neue Marketingleitung bei der "Medical Tribune"

Die Diplom-Marketing-Kommunikationswirtin Anette Klein hat die Nachfolge von Dr. Klaus Bußmann in der Marketingleitung der "Medical Tribune" angetreten.

25.08.2015

Anette Klein war von 1991 bis 2005 als Senior Consultantin der Wiesbadener Full-Service-Agentur Accente Communication tätig. Im Oktober 2005 wechselte sie dann als Creative Director und Leiterin Kreation/Layout/Produktion zur "Medical Tribune".

Nun hat Klein zusätzlich auch die Marketingleitung übernommen und firmiert als Marketing & Creative Director. In der Marketingleitung ist sie die Nachfolgerin von Dr. Klaus Bußmann, der dem Verlag seit seinem Ausscheiden in den Ruhestand noch beratend zur Verfügung steht.

Seit 2010 hat Annette Klein die Position als Marketing & Creative Director auch bei dem in der Schweiz ansässigen Schwesterunternehmen swissprofessionalmedia AG inne

Anhänge