Sie sind hier: Startseite News Neue 360° Grad-Kampagne für GeloProsed®

Neue 360° Grad-Kampagne für GeloProsed®

"GeloProsed" gegen Erkältungs-Symptome, die mit einer Schwellung der Nasenschleimhaut einhergehen, wie verstopfte Nase, Kopf- und Gliederschmerzen oder Fieber startet mit einer neuen Werbekampagne.

19.12.2014

Das Direktpulver mit 1000 Milligramm Paracetamol und zehn Milligramm Phenylephrin präsentiert sich mit dem Claim „...tschüss Erkältung! Der Tag braucht mich mobil.“ Unter diesem Motto zeigt der GeloProsed®-Hersteller Pohl-Boskamp in seiner groß angelegten Fach- und Endverbraucher-Kampagne, wie Erkältungs-Patienten trotz Erkältung mobil bleiben.

Die Kampagne inszeniert den Mobilitäts-Faktor des Medikaments und visualisiert die kurze Zeitspanne zwischen Einnahme und Wirkung: Während sein Schatten noch GeloProsed® Pulver auf die Zunge streut, startet der Patient bereits beschwerdefrei  in den Tag.

Die Kampagne im 360° Grad Modus kommuniziert das Thema „Mobilität“ als wichtigen USP gleich mehrfach:
• GeloProsed®  enthält angemessen dosiertes Paracetamol als Schmerz- und Fiebermittel und Phenylephrin zum Abschwellen der Nasenschleimhaut. Es lindert  Erkältungsbeschwerden und verhilft  den Patienten trotz Erkältung schnell wieder zu Mobilität in Alltag und Beruf.
• Anders als bei vergleichbaren Medikamenten ist für GeloProsed® keine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit und Maschinentauglichkeit bekannt.
• Dank seiner innovativen Galenik wird es einfach auf die Zunge gestreut, ist also in zahlreichen mobilen Situation – unterwegs, im Auto, im Flugzeug, im Job – problemlos einnehmbar.

Anhänge