Neue 360° Grad-Kampagne für GeloProsed®
19.12.2014
Das Direktpulver mit 1000 Milligramm Paracetamol und zehn Milligramm Phenylephrin präsentiert sich mit dem Claim „...tschüss Erkältung! Der Tag braucht mich mobil.“ Unter diesem Motto zeigt der GeloProsed®-Hersteller Pohl-Boskamp in seiner groß angelegten Fach- und Endverbraucher-Kampagne, wie Erkältungs-Patienten trotz Erkältung mobil bleiben.
Die Kampagne inszeniert den Mobilitäts-Faktor des Medikaments und visualisiert die kurze Zeitspanne zwischen Einnahme und Wirkung: Während sein Schatten noch GeloProsed® Pulver auf die Zunge streut, startet der Patient bereits beschwerdefrei in den Tag.
Die Kampagne im 360° Grad Modus kommuniziert das Thema „Mobilität“ als wichtigen USP gleich mehrfach:
• GeloProsed® enthält angemessen dosiertes Paracetamol als Schmerz- und Fiebermittel und Phenylephrin zum Abschwellen der Nasenschleimhaut. Es lindert Erkältungsbeschwerden und verhilft den Patienten trotz Erkältung schnell wieder zu Mobilität in Alltag und Beruf.
• Anders als bei vergleichbaren Medikamenten ist für GeloProsed® keine Beeinträchtigung der Fahrtüchtigkeit und Maschinentauglichkeit bekannt.
• Dank seiner innovativen Galenik wird es einfach auf die Zunge gestreut, ist also in zahlreichen mobilen Situation – unterwegs, im Auto, im Flugzeug, im Job – problemlos einnehmbar.