Sie sind hier: Startseite News netzeffekt sichert sich Digital-Etat der HERMES Arzneimittel GmbH

netzeffekt sichert sich Digital-Etat der HERMES Arzneimittel GmbH

Die Münchner Digitalagentur netzeffekt GmbH gewinnt den Pitch der HERMES Arzneimittel GmbH und sichert sich somit den Etat für Kreation und Media. Im Zuge dessen gestalteten die Experten für Online-Marketing die Website der Marke Betaisodona neu und erweiterten diese um den neuen Produktbereich des Vaginalgels Betadine BV.

01.09.2020

Neben den bekannten Produkten für die Wundversorgung gehört jetzt auch ein Mittel für die Intimgesundheit zur Markenfamilie "Betaisodona". Der Content der "Betaisodona"-Website wurde dabei überarbeitet und teils neu erstellt sowie um Ratgebertexte und Zusatzinformationen zur traditionsreichen Markenhistorie ergänzt.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir Hermes Arzneimittel mit unseren Konzepten überzeugen konnten und unsere Expertise als Digitalagentur somit auch auf die Pharmabranche ausweiten können“, sagt David Schilling, Director Client Services der netzeffekt GmbH. Der Launch der Betaisodona Website mit Betadine BV erfolgte Anfang Juni 2020.

„netzeffekt hat uns im Pitch sowohl inhaltlich als auch menschlich überzeugt. Dieser gute Eindruck hat sich in der operativen Zusammenarbeit in unserem sensiblen Produktumfeld bereits bestätigt“, so Carina Steinle, Brand Manager der Hermes Arzneimittel GmbH.

Parallel zum "Betaisodona"-Relaunch entwickelt netzeffekt zur Produkteinführung von "Betadine BV" in Deutschland derzeit ein kreatives Kampagnenkonzept mit Livegang im September 2020. Dabei liegt der Fokus auf reichweitenstarken Kanälen wie YouTube, Facebook, Instagram, Google Ads, sowie auf medizinischen Portalen wie Apotheken-Umschau oder netdoktor.

Anhänge