Sie sind hier: Startseite News Merck startet Online-Plattform fertility.com

Merck startet Online-Plattform fertility.com

Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen, hat heute den Launch seines neuen Online-Portals fertility.com bekannt gegeben. Fertility.com bietet Zugang zu zwei einzigartigen und maßgeschneiderten Portalen: Fertility.com/hcp entwickelt für Ärzte im Bereich Fertilität und Fertility.com/support: konzipiert für Frauen, Männer und Paare, die nach Informationen über Fertilität suchen und/oder eine Fertilitätsbehandlung durchlaufen.

04.07.2018

Das Ärzteportal (fertility.com/hcp) bietet ein breites Spektrum an Ressourcen, die für die tägliche Praxisarbeit von Ärzten relevant sind. Auf diesem Portal finden Ärzte wichtige medizinische und wissenschaftliche Inhalte. Hierzu zählen aktuelle Nachrichten, Veröffentlichungen und Weiterentwicklungen im Bereich Fertilität sowie Videos mit Expertenmeinungen und Schulungsmaterialien. Das Portal lädt außerdem dazu ein, sich über die von Merck angebotenen Arzneimittel, Technologien und Services zu informieren.

Das Patientenportal (fertility.com/support) dient als fundierte Informationsquelle für Frauen, Männer und Paare mit bislang unerfülltem Kinderwunsch. Es soll Patientinnen und Patienten in jeder Phase ihrer Kinderwunschbehandlung Unterstützung bieten, z. B. in Form von Schulungsmaterialien. Damit soll ein besseres Verständnis von Fertilität, ihrer Störungen und potentieller Behandlungsoptionen erzielt werden. Zusätzlich ergänzen Ratschläge zum empfohlenen Lebensstil für Paare, die sich ein Kind wünschen, das Angebot.

Fertility.com ist als einfach zu bedienende Plattform konzipiert, über die Patienten und Ärzte jederzeit und von überall aus auf die von ihnen benötigten Informationen zugreifen können. Die neue Online-Plattform unterstreicht das Engagement von Merck, weiterhin Menschen bei ihrem Kinderwunsch zu unterstützen und gleichzeitig Ärzten eine wissenschaftliche Plattform mit einer Übersicht über die neuesten Fortschritte in der Reproduktionsmedizin anzubieten.

Anhänge