"Medical Tribune" gewinnt Rüdiger Sprunkel
18.04.2016
Sprunkel hat über 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Medienvermarktung und -positionierung, er kennt den Markt und die medizinischen Fachmedien bestens. Mit dieser Expertise soll er gemeinsam mit dem Führungsteam der MT gezielt Themen und Projekte vorantreiben. Sprunkel war lange Zeit Geschäftsbereichsleiter im Deutschen Ärzte-Verlag und verantwortete dort u.a. das Deutsche Ärzteblatt, für dessen Erfolg er maßgeblich verantwortlich war. Im vergangenen Jahr schied er im Kölner Verlag aus.
„Ich freue mich sehr, dass ich Rüdiger Sprunkel mit seiner Fachexpertise für uns gewinnen konnte“, betont Oliver Kramer (CEO Medical Tribune). „Herr Sprunkel bringt eine Menge an Wissen und Erfahrung und vor allem den Blickwinkel des Externen mit, der für uns unschätzbaren Wert hat“, unterstreicht Stephan Kröck , der eng mit Rüdiger Sprunkel zusammenarbeiten wird.
Sprunkel, der zuletzt erfolgreiche Medien-Beratungsmandate in der Schweiz, im deutschen Klinikbereich und bei digitalen Medien verantwortete zu seinem neuesten Projekt: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem motivierten, qualifizierten Team ein renommiertes Medium wie die Medical Tribune weiter auf eine erfolgreiche Zukunft auszurichten“.
Bei der Medical Tribune bleibt es spannend. Ihr erklärtes Ziel ist es, noch konsequenter alle sich bietenden Marktchancen zu nutzen!