Sie sind hier: Startseite News Match Herceg übernimmt Kreativführung von fischerAppelt, play

Match Herceg übernimmt Kreativführung von fischerAppelt, play

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut ihre Kreativ-Power im Bereich Digital Content mit namhaftem Zuwachs weiter aus: Match Herceg übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2017 als Executive Creative Director die Leitung der Gesamtkreation für fischerAppelt, play in Stuttgart, Frankfurt und Berlin.

16.03.2017

Der hochdekorierte Kreative kommt von Jung von Matt/Alster, wo er seit 2013 als Creative Director Digital wirkte und seit Oktober 2016 parallel die JvM-Academy aufbaute. Herceg kreierte u. a. Digital- und Social-Kampagnen für Kunden wie Mercedes-Benz, Vodafone, Kia, Land Rover, Lufthansa oder DIE WELT. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt/Alster arbeitete er bei SinnerSchrader, Wunderman und TMC.

Herceg wurde für seine Arbeiten mehrfach in Cannes und beim ADC ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehören „Forgotten Roadtrip“ für Mercedes-Benz, der Kia-„Surprise Drive“ sowie der „Facebook Emoji Liveticker“ für Vodafone bei der Europameisterschaft 2016.

„Seine Digital- und Kampagnendenke gepaart mit langjähriger Automobil- und Markenkompetenz machen Match Herceg zur perfekten Besetzung für die Leitung unserer Content- und Bewegtbild-Kreation“, sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.

„Ich freue mich, dass wir einen weiteren Top-Kreativen an Bord der Agenturgruppe holen konnten. Mit Matchs Expertise bauen wir unsere Schlagkraft im Bereich digitale Kreation weiter aus“, sagt Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt im Ressort Digital und Innovation.

Pressekontakt:

Susanne Klatt
Tel.: +49 40 – 899 699-0
E-Mail: skl@fischerappelt.de

Bild: Match Herceg/ Quelle: fischerAppelt

Anhänge