Love Crossings: Haus der Kommunikation Hamburg und BILLY BOY sorgen für sicheren Verkehr in deutschen Großstädten
11.02.2021
Die OOH-Kampagne „Love Crossings“ macht auf überraschende Weise auf die Marke Billy Boy aufmerksam. So besteht der besondere Clou in der Auswahl der Mediaflächen in Hamburg, Berlin und Köln. Die Plakate sind im Januar und Februar dort zu sehen, wo zwei sich schon immer getroffen haben: an Straßenkreuzungen mit Personennamen. So treffen beispielsweise David und Erich an der Kreuzung Davidstraße und Erichstraße in Hamburg, Anne und Heinrich an der Annenstraße und Heinrich-Heine-Straße in Berlin oder Mathias und Hugo an der Mathias-Brüggen-Straße und Hugo-Eckener-Straße in Köln aufeinander. Auch auf den Social Media-Kanälen der Marke (Facebook, Instagram und YouTube) ist das Ergebnis der OOH-Kampagne zu sehen.
Alexander Strümann, Brand Manager Billy Boy: „Mit den ‚Love Crossings‘ sorgt Billy Boy für ‚sicheren Verkehr‘ und verbreitet die einfache Botschaft: "Liebt euch! Egal wo und egal wer mit wem" – natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln. Die Idee, die Mediafläche mit der kreativen Idee zu verknüpfen, überrascht und stärkt unser allgemeines Markenbewusstsein bei der jungen Zielgruppe, sorgt aber auch bei Markenfremden für den ein oder anderen Lacher.“
Pressekontakt:
Alena Hermann
Corporate Communications
+49 40 202 288 8125
a.hermann@serviceplan.com