Sie sind hier: Startseite News Leonhardt & Kern „probiert Neues“ bei HiPP Babysanft Milk Lotion

Leonhardt & Kern „probiert Neues“ bei HiPP Babysanft Milk Lotion

Mit „Neues probieren, Mädels“ stellt die Stuttgarter Werbeagentur Leonhardt & Kern die HiPP Babysanft Milk Lotion auf die Probe – ganz ohne Babys.

21.09.2015

Erneut hat sich die Agentur der Herausforderung gestellt, HiPP Babysanft Milk Lotion nachhaltig bei Frauen auch ohne Kinder zu etablieren. In der Kampagne werden die „Mädels“ direkt aufgefordert Neues zu probieren, nämlich ein Produkt ganz ohne schädliche Inhaltstoffe. Denn die Lotion ist eben „frei von allem, was sensible Haut nicht mag“ – und damit die perfekte Hautpflege auch für Erwachsene.

Mit der Aufforderung „Neues probieren, Mädels“ wird über Pre-Roll und vierseitigen Beihefter (u.a. in Freundin, myself und women) mit einer 8ml Milk-Lotion Warenprobe direkt zum Probieren animiert. Auch die Website steht ganz unter dem Motto „Neues probieren“ mit neuen Aktionen. Mädels können auf hipp-babysanft.de gleich ihr Testurteil für die Milk Lotion abgeben oder etwa zwei Freundinnen mit einer individuell gestalteten Postkarte samt Warenprobe überraschen. Obendrein gibt es ein Wellness-Wochenende zu dritt am Tegernsee zu gewinnen.

Anhänge