Sie sind hier: Startseite News Laura Burgahn neue Produktmanagerin bei Vidal MMI Germany GmbH

Laura Burgahn neue Produktmanagerin bei Vidal MMI Germany GmbH

Vidal MMI richtet ihr Produktmanagement neu aus. Seit 01.04.2021 verantwortet Laura Burgahn das Produktmanagement für die Software MMI-AMTS-Service. MMI-AMTS-Service unterstützt den Arzt bei seiner Arbeit, da es als plattformunabhängiges System zur Arzneimitteltherapiesicherheit (AMTS) in der Software von Kliniken und Arztpraxen eingesetzt werden kann.
Laura Burgahn neue Produktmanagerin bei Vidal MMI Germany GmbH

Laura Burgahn. Foto: Vidal MMI Germany GmbH

29.06.2021

Vor ihrem Einstieg bei Vidal MMI sammelte die approbierte Apothekerin etliche Jahre Erfahrungen, zunächst als leitende Apothekerin in der Offizin und im Sterillabor und anschließend in der pharmazeutischen Industrie, wo sie die Gelegenheit hatte, unterschiedliche Bereiche, u.a. Pharmakovigilanz und Medical Affairs kennenzulernen.

 

Neben der Betreuung und Weiterentwicklung von MMI-AMTS-Service beschäftigt sich die gebürtige Karlsruherin bei Vidal MMI mit der Ideengenerierung für weitere Produkte im Bereich AMTS und steht im engen Austausch mit internen und externen Meinungsbildnern. Außerdem nutzt sie für ihre Arbeit das Netzwerk der VIDAL Group, um sich in internationalen Teams auszutauschen und das bereits gesammelte Wissen aus anderen Ländern für Weiterentwicklungen im deutschen Markt einzusetzen.

 

„Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit einen Beitrag für mehr Arzneimittel- und somit auch für mehr Patientensicherheit zu leisten“ so Burgahn.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Laura Burgahn eine erfahrene Expertin im Bereich der Arzneimitteltherapiesicherheit für unser Team gewinnen konnten“, sagt Marijo Jurasovic, Geschäftsführer der Vidal MMI.

Anhänge