Sie sind hier: Startseite News Launch für den "Apo-Monitor"

Launch für den "Apo-Monitor"

Anfang Juni 2016 beschlossen das renommierte Marktforschungsinstitut EUMARA mit 25 Jahren Erfahrung im Bereich Healthcare und das DeutscheApothekenPortal (DAP), mit geballter Kompetenz neue Produkte im Bereich Apotheken-Marketing anzubieten. Kombiniert mit der Methodenkompetenz der EUMARA wurde nun mit dem Apo-Monitor ein erstes Produkt gelauncht, welches für Arzneimittelhersteller besonders interessant ist.

12.07.2016

Der Apo-Monitor ist eine regelmäßig zu marktrelevanten Themen oder Indikationen aufgelegte Multi-Client-Studie – aktuell in seiner ersten Auflage zum Thema „Orale Kontrazeptiva“. Dabei handelt es sich um eine Image- und Positionierungsstudie, die aufzeigt, wie die im Markt führenden Wettbewerber von der Zielgruppe Apotheker / PTAs wahrgenommen werden und wie sie im Vergleich zueinander stehen.

Anhänge