Kurz und bündig: Healthcare-Unit heißt ab sofort B+D Healthy Brands
Mit dem Jahreswechsel gibt es eine Neuerung im Hause der B+D Agenturgruppe. Die Anfang 2013 mit Jörg Elfmann und Rainer Königs gegründete Agenturtochter für Healthcare-Marketing firmiert ab sofort unter dem Namen B+D Healthy Brands.
13.01.2015
Die Umfirmierung ist eine strategische Entscheidung, um unserer Zielgruppe unsere markenorientierte Denkweise zu verdeutlichen und unsere strategische Kundenansprache auszuweiten“, begründet Jörg Elfmann, geschäftsführender Gesellschafter von B+D Healthy Brands, den Schritt.
Die Spezialagentur für Gesundheitskommunikation hat in den vergangenen beiden Jahren erfolgreich für namhafte Kunden sowohl aus dem Healthcare-Sektor als auch der Konsumgüter-Branche gearbeitet. Zu den Kunden gehören u.a. Klosterfrau, Dr. Loges, Zepter International sowie Ruhrkäse.
Pressekontakt:
Katrin Meyer
+49 221 13 08 08 597