Sie sind hier: Startseite News komm.passion verstärkt sich in Kreation und Health Care

komm.passion verstärkt sich in Kreation und Health Care

Die Unternehmens- und Kommunikationsberatung hat mit Reemko Ruth, Junior Texter, und Dr. Antje Kröber, Trainee Health Care-Kommunikation, zwei neue Talente an Bord. Damit stellt sich komm.passion noch breiter in zwei Leistungsbereichen auf, die für die Agentur und deren Kunden immer bedeutender werden.
komm.passion verstärkt sich in Kreation und Health Care

Reemko Ruth und Dr. Antje Kröber

21.06.2017

Im aktuellen „Pfeffer-Branchenranking“ belegt sie bei „Werbung“ Platz fünf, bei „Gesundheit“ Rang elf. „Wir verstehen uns als Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur. Anspruchsvollen Content in einer wirksamen Kreation zu verdichten, ist das, was uns treibt“, sagt Geschäftsführerin Jelena Mirkovic. „Wir freuen uns über die beiden neuen Kollegen, die mit uns diesen Weg konsequent gehen möchten.“

Der neue Junior Texter Reemko Ruth war zuletzt bei smz – Agentur für strategische Markenführung beschäftigt. Zuvor hatte der 31-Jährige zwei Masterstudiengänge abgeschlossen: an der Universität Duisburg-Essen in Soziologie, im Anschluss das Masterstudium „Urban Design“ an der HafenCity Universität Hamburg. 2015 wurde er vom Deutschen Dialogmarketing Verband mit dem Junior Creative Award in Bronze ausgezeichnet.

Die Naturwissenschaftlerin Dr. Antje Kröber hat am Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie e. V. – Hans-Knöll-Institut (HKI), Abteilung für Molekulare und Angewandte Mikrobiologie, promoviert. Der Einstieg bei komm.passion als neuer Trainee gelang ihr über ein Praktikum. Zuvor hatte die 33-Jährige bereits Berufserfahrung in einem mikrobiologischen Labor gesammelt und sich in Qualitäts- und Projektmanagement sowie BWL weitergebildet.

Bildquelle: komm.passion

Anhänge