Sie sind hier: Startseite News Katapultstart für My life

Katapultstart für My life

Nur gut drei Monate nach Markteinführung im April 2019 ist die Millionenauflage des neuen Kundenmagazins IVW-geprüft. Das neue Apotheken-Kundenmagazin My Life meldet in der IVW II/2019 für die Ausgaben A + B in Summe 2.301.033 Exemplare im Gesamtverkauf pro Monat.

18.07.2019

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit My life in so kurzer Zeit aus dem Stand unser erstes Ziel einer deutlichen Millionenauflage pro Ausgabe voll erreicht haben“, sagt Geschäftsführer Kay Labinsky (BurdaLife). „Mittlerweile nehmen über 7.300 Vor-Ort-Apotheken am ‚Zukunftspakt Apotheke‘ teil und jede Woche werden es mehr. My life, als einer der wichtigen Bausteine des Zukunftspaktes von NOWEDA und Hubert Burda Media hat einen sehr überzeugenden Markteinstieg geschafft und sowohl im Vertrieb als auch in der Vermarktung die Erwartungen schon zum Start übertroffen. Jetzt gilt es, darauf sukzessive weiter aufzubauen“, so Labinsky. „My life ist ein „Blockbuster“ und trifft auf viel Liebe im Werbemarkt“, betont Michael Samak, Geschäftsfürher BCN. „Das neue Magazin hat das Potential zum Top 10-Seller der BCN Vermarktung“, so Samak.

My life ist das neue, moderne Gesundheits- und Lifestylemagazin zur nachhaltigen Kundenbindung für die Vor-Ort-Apotheken und erscheint zweimal pro Monat. Alle Informationen zum ‚Zukunftspakt Apotheke‘ zu Zukunftssicherung der Vor-Ort-Apotheken in Deutschland finden Sie unter www.zukunftspakt-apotheke.de.

Anhänge