Sie sind hier: Startseite News K&A BrandResearch AG mit neuem Data Insight-Chef

K&A BrandResearch AG mit neuem Data Insight-Chef

Dr. Robert Bügl (Foto) steigt bei K&A ab Mai 2016 auf in die für die zukünftige Unternehmensstrategie wichtige Position des „Senior Data Scientist“. Er übernimmt hierbei den Lead der statistischen Datenanalyse und zeichnet sich verantwortlich für die Entwicklung neuer quantitativer Methoden.

15.04.2016

Robert Bügl studierte Psychologie und Statistik an den Universitäten Koblenz-Landau, Konstanz und Padova (Italien). Er promovierte im Rahmen seiner Forschungstätigkeit an der Universität Zürich im Bereich Sozialpsychologie/Lifestyle-Analysen.

Seit 2010 betreut er als Brand Consultant Kunden der K&A BrandResearch. Seine Expertise im Einsatz neurowissenschaftlicher Ansätze und indirekter Methoden wird die Insight-Generierung bei K&A nachhaltig beflügeln.

Anhänge