Sie sind hier: Startseite News Judith Göwert verstärkt Kommunikation bei Janssen Deutschland

Judith Göwert verstärkt Kommunikation bei Janssen Deutschland

Seit dem 15.03.2020 verstärkt Judith Göwert (38) die Abteilung Unternehmenskommunikation & Public Affairs des forschenden Pharmaunternehmens Janssen in Deutschland als Specialist External Communications.

21.04.2020

Judith Göwert bringt umfassende Erfahrungen in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Public Affairs mit. Als Referentin der SPD-Fraktion im Landtag NRW erarbeitete sie zuletzt interne und externe Kommunikationskonzepte entlang der politischen Strategie der Fraktion und war mitverantwortlich für die Konzeption von Veranstaltungen sowie die Social-Media-Kommunikation. Vor ihrer Tätigkeit bei der SPD-Fraktion sammelte die Diplom-Kommunikationswirtin und ausgebildete Journalistin Erfahrung auf Agenturseite: Als Beraterin bei Ketchum Pleon in Düsseldorf lag ihr Schwerpunkt auf Public Sector Consulting in den Bereichen Energie- und Klimapolitik.

 

Judith Göwert berichtet in ihrer neuen Position an Anika Armborst, die die externe Kommunikation innerhalb des Geschäftsleitungsbereichs „Communication & Public Affairs“ von Markus Hardenbicker leitet. Göwert freut sich auf vielfältige Aufgaben: „Der Wechsel zu Janssen und damit auf die Unternehmensseite bedeutet für mich neue Perspektiven. Ich bin gespannt auf die vielen unterschiedlichen Themen, die die Kommunikation für ein forschendes Pharmaunternehmen mit sich bringt und freue mich, meine Erfahrungen in Kommunikation und Public Affairs ins Team einzubringen."

 

 

Pressekontakt:

 

PRESSESTELLE

Janssen Deutschland

presse@janssen-deutschland.de

Tel.: 02137-955-3885

Anhänge