Sie sind hier: Startseite News Jörg Tacke gründet arnold’s agency

Jörg Tacke gründet arnold’s agency

Agenturstart mit Fokus auf Health, Pharma, Consumer und Sports – Joint Venture mit Alpha & Omega PR

27.01.2016

Jörg Tacke (Foto), langjähriger Geschäftsführer von Grey Healthcare, ist mit eigener Agentur wieder am Markt. Unter dem Namen „arnold’s agency“ tritt er an, um Marken- und Marketingberatung für Kunden aus den Bereichen Pharma, Health, Consumer und Sports anzubieten. Zudem bietet er Serviceleistungen für Agenturen an in den Bereichen Business Development und Procurement. Zum Jahresbeginn hat Tacke ein Joint Venture mit der auf Content und Multi-Channel-Communication spezialisierten Alpha & Omega PR vereinbart. Beide Agenturen haben einen gemeinsamen Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln. Über Alpha & Omega PR kann arnold’s agency auch auf die Ressourcen des internationalen Netzwerks Global One Communication zugreifen.

Zum Netzwerk von arnold’s agency gehören außerdem die Internetagentur Oevermann Networks und die auf digitale Themen spezialisierte Design- und Strategieberatung valboa.

„Mit diesem Setting kann ich neben meinem Schwerpunkt, der Analyse und strategischen Beratung, meinen Kunden auch die operative Betreuung anbieten. Erste Projekte sind angelaufen“, freut sich Tacke auf die neuen Aufgaben.

Foto: Manfred Esser

Anhänge