Sie sind hier: Startseite News ISGRO kreiert SMARTen Auftritt für Adacolumn

ISGRO kreiert SMARTen Auftritt für Adacolumn

Otsuka Pharmaceutical hat sich für das Produkt Adacolumn – zur Behandlung von chronisch entzündlichen Darmerkrankungen – mit der Mannheimer Agentur ISGRO Gesundheitskommunikation tatkräftige Verstärkung geholt. ISGRO zeichnet für Strategieentwicklung und Umsetzung in insgesamt sechs europäischen Ländern verantwortlich.

14.03.2016

So konzeptionierte ISGRO die neue integrierte Dachkampagne für den internationalen Relaunch von Adacolumn „the SMART choice in refractory UC“ – im On- und Offline-Bereich und verantwortet daneben auch das Medical Writing in diesem hochethischen Feld.

Bei Adacolumn handelt es sich um ein Medizinprodukt zur selektiven Granulozyten/Monozyten-Apherese, das im Rahmen einer Blutwäsche bei Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen eingesetzt wird. Damit wird die mehrjährige Zusammenarbeit mit Otsuka im Bereich SIADH-bedingter Hyponatriämie nun auf die Indikation Colitis ulcerosa ausgeweitet.

Anhänge